Coach Coaching Persönlichkeitsentwicklung Aarau Aargau

Coaching Beratung Persönlichkeitsentwicklung Aarau

Design ohne Titel-4.png

FEEDBACKS

Ich bedanke mich herzlich bei all den Menschen, Teams und Organisationen, die für ihre Zukunft lernen und sich weiterentwickeln wollen und mir für deren Begleitung ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank für die Blumen :-)

Adrian hat sich spontan Zeit genommen mit mir mein Anliegen zu besprechen. Seine Fragen waren sehr hilfreich und haben mich angeregt, Dinge von einer anderen Perspektive zu betrachten. Er bewies viel Geduld und noch mehr Auffassungsgabe, das war sehr bewundernswert. Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen und die Situation, in der ich steckte, massgeblich entschärft. Nochmals vielen Dank dafür :-)!

Fabienne

Adrian hat mich mit viel Gespür für die Situation und grosser Ruhe durch mein Coaching geführt. Seine schnelle Auffassungsgabe und seine spürbare Lebenserfahrung unterstützen den Prozess und helfen, das gewünschte Resultat zu erreichen. Mit einer geschickten Wahl von Methoden unterstützt Adrian seine Kunden und strukturiert ohne zu dominieren das Gespräch. Ich habe die Unterstützung sehr geschätzt und würde jederzeit wieder von Adrian und seiner Unterstützung profitieren.

Eric

Ich habe mich bei Adrian gleich wohl gefühlt. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, bei dem meine innere Unruhe ziemlich schnell verflog. Er stellte die richtigen Fragen zu meinen Herausforderungen, welche neue Denkanstösse generierten. Wir haben neue Perspektiven zusammen erarbeitet und nach dem Coaching ging ich mit einem positiven Gefühl nach Hause. Wenn man im "eigenen Film" ist, sieht man links und rechts oft nicht. Adrian hat es verstanden, wieder Klarheit in mein Gedankenchaos zu bringen. Ich kann jedem, der sich seinen eigenen Herausforderungen stellen möchte, ein solches Coaching jederzeit empfehlen.

Christine

Adrian ist ein sympathischer und offener Mensch. Durch das Coaching habe ich viele neue Möglichkeiten kennen gelernt. Der Fokus stand dabei immer nur bei mir und ich konnte offen über mein Thema sprechen. Ich fühlte mich immer ernst genommen und dafür möchte ich mich bedanken. Durch seine offene, geduldige und professionelle Sichtweise auf ein Thema, kann ich Adrian nur wärmstens empfehlen.

Fabian