top of page
Kundenstimmen Coaching Adrian von Känel

Kundenstimmen Coaching

Sich mit seiner Situation jemandem anzuvertrauen erfordert viel Vertrauen. 
Ich bedanke mich herzlich bei all den Menschen, die mir dieses in unserer gemeinsamen Arbeit entgegenbringen. 

"Die Coachingstunden mit Adrian empfinde ich äusserst angenehm, positiv reflektierend und sie motivieren mich, auch die heiklen Themen in meinem Arbeitsalltag anzupacken. An Adrian schätze ich besonders seine ruhige, besonnene und doch sehr humorvolle Art, welche mir gut tut."

Irene, Direktorin Gesundheitsorganisation

"Adrian hat nicht nur eine ruhige und empathische Art und ein offenes Ohr für alle meine Anliegen sondern liefert mir auch immer wieder neue Denkanstösse und verhilft mir so, eigene Ideen/Wege zu entwickeln anstatt sie mir nur vorzugeben. Allgemein hat er meine Selbstreflektion enorm gestärkt und ist mit seinem Management Hintergrund die optimale Wahl für mich. Ich bin enorm dankbar für seine Unterstützung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!"

Lena, Leiterin Sekretariate Gesundheitsorganisation

"Das Führungscoaching war eine grosse Chance für mich - nicht nur, um mich persönlich weiterzuentwickeln - sondern auch, um direkt gewisse Schwierigkeiten zu besprechen sowie mögliche Lösungsansätze gemeinsam zu entwickeln. Ich lernte neue Modelle kennen, welche ich direkt praxisnah in meine Arbeit integrieren konnte - im Rahmen einer Teamsitzung oder eines schwierigen Mitarbeitergespräches. Von Anfang an wurde eine wohlwollende Atmosphäre geschaffen, so dass ich meine Überlegungen, Zweifel und Ängste immer anbringen konnte. Auch die Flexibilität der Terminfindung war für mich in der Pflege extrem vorteilhaft."

Anonym, Leiterin Pflegeabteilung

"Adrian versteht es als empathische und einfühlsame Person eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sicher und unterstützt gefühlt habe. Durch seine kreative Vorgehensweise wurde es leicht, meine persönlichen Ziele zu schärfen und konkrete Schritte zu ihrer Erreichung zu planen. Zudem hat er mir Werkzeuge und Techniken an die Hand gegeben, welche ich auch nach Beendigung des Coachings weiterhin erfolgreich anwenden kann."

Anonym, Mitglied Geschäftsleitung Gesundheitswesen

 

"Herr von Känel hat es geschafft, mich so zu fordern und zu unterstützen, dass ich meine Kompetenzen in den herausfordernden und dynamischen Situationen im Arbeitsumfeld aktiv einbringen kann und zielführend als Leader auftrete. Ich kann Herr von Känel mit bestem Gewissen als Coach und Menschen empfehlen."

Marcel Meister, Leitung Hotellerie Viva Luzern AG

"Adrian hat sich spontan Zeit genommen um mit mir mein Anliegen zu besprechen. Seine Fragen waren sehr hilfreich und haben mich angeregt, Dinge von einer anderen Perspektive zu betrachten. Er bewies viel Geduld und noch mehr Auffassungsgabe, das war sehr bewundernswert. Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen und die Situation, in der ich steckte, massgeblich entschärft. Nochmals vielen Dank :-)!"

Fabienne, selbständig

 

"Adrian hat mich mit viel Gespür für die Situation und grosser Ruhe durch mein Coaching geführt. Seine schnelle Auffassungsgabe und seine spürbare Lebenserfahrung unterstützen den Prozess und helfen, das gewünschte Resultat zu erreichen. Mit einer geschickten Wahl von Methoden unterstützt Adrian seine Kunden und strukturiert ohne zu dominieren das Gespräch. Ich habe die Unterstützung sehr geschätzt und würde jederzeit wieder von Adrian und seiner Unterstützung profitieren."

Eric, Marketing-Berater

 

"Ich habe mich bei Adrian gleich wohl gefühlt. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, bei dem meine innere Unruhe ziemlich schnell verflog. Er stellte die richtigen Fragen zu meinen Herausforderungen, welche neue Denkanstösse generierten. Wir haben neue Perspektiven zusammen erarbeitet und nach dem Coaching ging ich mit einem positiven Gefühl nach Hause. Wenn man im "eigenen Film" ist, sieht man links und rechts oft nicht. Adrian hat es verstanden, wieder Klarheit in mein Gedankenchaos zu bringen. Ich kann jedem, der sich seinen eigenen Herausforderungen stellen möchte, ein solches Coaching jederzeit empfehlen."

Christine, Key Account Manager 

"Adrian ist ein sympathischer und offener Mensch. Durch das Coaching habe ich viele neue Möglichkeiten kennen gelernt. Der Fokus stand dabei immer nur bei mir und ich konnte offen über mein Thema sprechen. Ich fühlte mich immer ernst genommen und dafür möchte ich mich bedanken. Durch seine offene, geduldige und professionelle Sichtweise auf ein Thema, kann ich Adrian nur wärmstens empfehlen."

Fabian, Informatiker

Kundenstimmen Coaching Adrian von Känel
bottom of page