Professionelles Coaching in Aarau
Design ohne Titel-4.png

ÜBER MICH

Coaching in Aarau

Aufgewachsen im Berner Seeland, lebe ich mit meiner Familie seit 2007 in Aarau. Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen und Führungsaufgaben in Hotellerie und Gastronomie bin ich seit über 13 Jahren im Management einer grossen Gesundheitsinstitution tätig. Nebst den täglichen Erfahrungen in Leadership und Management sind insbesondere die Arbeit in Projekten und Veränderungsprozessen eine Bereicherung für meine ergänzende Tätigkeit als Coach.

Meine Gedanken und Überzeugungen teile ich gerne in meinem Blog. 

  Meine Aus- und Weiterbildungen:​

  • Dipl. Coach in Organisationen,
    Praxis-Brücke AG

  • CAS Health Care Management,
    Universität St. Gallen

  • Spezialist Unternehmensorganisation mit
    Eidg. Fachausweis, SGO Glattbrugg

  • Dipl. Hotelmanager NDS HF, hotellerie suisse

  • Hotelier-Restaurateur HF / SHL,
    Schweizerische Hotelfachschule Luzern

  • Kaufmännische Lehre Notariat und Advokatur