top of page
Adrian von Känel Coaching

Kompetenzen

Seit über 20 Jahren darf ich als Führungskraft mit Menschen zusammenarbeiten, zuerst in der Hotellerie und Gastronomie, im Anschluss im Gesundheitswesen wo ich bis heute als Mitglied der Geschäftsleitung in einer grossen Institution tätig bin. Ergänzend doziere ich an einer Institution im Bereich Leadership & Management.

Nebst meiner Führungskompetenz darf ich auf einen breiten theoretischen und praktischen Erfahrungsschatz in Projekt-, Prozess- und Change Management zurückgreifen. Ich bin immer wieder fasziniert über die Leistungen von Gruppen, welche im Rahmen von Teamworkshops entstehen können.

In meiner Tätigkeit als Coach, Supervisor und Organisationsberater habe ich gegenüber meinen Kund:innen einen hohen Qualitätsanspruch. Mit einer fundierten, anerkannten Ausbildung, stetiger Weiterbildung und viel Praxiserfahrung kann ich diesem Anspruch gerecht werden.

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Coach / Supervisor in Organisationen,
Praxis-Brücke AG

CAS Health Care Management,
Universität St. Gallen

Spezialist Unternehmensorganisation mit Eidg. Fachausweis,
SGO Glattbrugg

Dipl. Hotelmanager NDS HF,
hotellerie suisse

Hotelier-Restaurateur HF / SHL,
Schweizerische Hotelfachschule Luzern

bottom of page